Humor ist, wenn man trotzdem lacht…

Ein kleiner Scherz in eigener Sache – danke, Mama, für diesen schönen Comic!comic

Zum aktuellen Stand: wir haben die Baugrube bisher einmal ausgepumpt, da für das Wochenende wieder Regen angesagt wurde, sind wir froh, dass wir uns bereits mit dieser Tätigkeit vertraut machen konnten.

Bisher wurde noch keine Spezieltiefbaufirma gefunden, die den Verbau errichten könnte, es sei denn wir zahlen dafür exorbitante Summen. Der dazu gehörende Aufwand erinnert doch an einen U-Bahn-Bau  – also doch Stuttgart 21, ich hab´s ja gewusst. Außerdem erscheint die Baugrube allen Beteiligten zu groß. Es besteht die Befürchtung, dass der Aushub nicht nach Plan geschehen ist. Also muss zusätzlich noch einmal der Vermesser bestellt werden. Der Bau ruht nun seit über einer Woche – Wiederaufnahme noch nicht in Sicht.

Ach ja… HERRLICH!

 

Ein Gedanke zu “Humor ist, wenn man trotzdem lacht…

  1. Halloooooo? Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut. Häuslebauer können was erleben………….Umbauer auch. Aber dafür ist’s hinterher umso schöner!!!!!
    Und wenn der Rücken schmerzt, ihr wisst wo ich mich verstecke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.