Ist es nicht schön….. ?!

Endlich hat es begonnen! Sechs Wochen nach Baugenehmigung und nach weiteren Wahnwitzigkeiten ging nun doch alles ganz plötzlich. Innerhalb von wenigen Stunden haben wir nun ein teilweise gerodetes Gartengrundstück und ein wunderschönes Loch inklusive zweier riesieger Berge…! Es ist der Wahnsinn! Aber seht selber:

VORHER:

IMG_22662 IMG_22666 IMG_22669

NACHHER:

IMG_22677 IMG_22710 IMG_22708 IMG_22692 IMG_22683

Es geht wirklich los und wir sind aufgeregt und sehr gespannt!

Nachdem ein Teil (!) des mannshohen Brombeergebüschs nun zu einem 4-5m hohen Berg aufgetürmt wurden, konnten wir auf unserem Grundtsück tatsächlich auch Bäume finden – wir sind stolzer Besitzer dreier Birken und zweier Eichen, außerdem wachsen auch ein paar große Wildweiden dort, die aber wohl weg kommen – Leute mit Sachverstand meinen alle es sei das Unkraut unter den Bäumen – war uns natürlich sofort klar 😉 Gut, dass es Nachbarn gibt, die man fragen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.